1 Minute min

Holzbau Deutschland – Bund Deutscher Zimmermeister

Holzbau Deutschland Logo

​Holzbau Deutschland und seine 14 Landesverbände setzen sich für einen leistungsstarken und wettbewerbsfähigen Holzbau in Deutschland ein.

Der Verband vertritt den Berufsstand nach außen. Er fördert die Betriebe in ihrer fachlichen Praxis und unterstützt sie in allen für das Zimmererhandwerk wichtigen Gebieten.

Holzbau Deutschland bildet mit den Landesverbänden des Zimmererhandwerks und führenden Unternehmen der Baustoffhersteller- und -zuliefererindustrie die Leistungspartner des Zimmererhandwerks. Hier engagiert sich ISOVER seit vielen Jahren sehr intensiv und unterstützt das Zimmererhandwerk durch Marketingaktivitäten und mit Know-How Transfer für die Mitgliedsunternehmen.

 

Hier geht es zur Homepage von Holzbau Deutschland – Bund Deutscher Zimmermeister.