2 Minuten min

Vertrieb bei ISOVER und RIGIPS unter neuer Leitung

27.05.2022

Dirk Borgmann hat sich nach erfolgreichen 16 Jahren bei Saint-Gobain entschieden, seine Karriere außerhalb der Unternehmensgruppe fortzusetzen. Der jeweilige Aufsichtsrat der Unternehmen bedankt sich bei Herrn Borgmann für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft viel Erfolg.

Mit Wirkung zum 1. Juli 2022 hat der Aufsichtsrat der SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG Danijel Lučić zum Vertriebsvorstand ernannt. Zum selben Zeitpunkt übernimmt dieser ebenfalls die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb der Saint-Gobain Rigips GmbH. Herr Lučić blickt auf 28 Jahre Berufserfahrung innerhalb der Saint-Gobain Gruppe. Er wird dazu beitragen, die beiden starken Marken noch vertriebs-, markt- und serviceorientierter aufzustellen. 

Danijel Lucic
Mit Wirkung zum 1. Juli 2022 hat der Aufsichtsrat der SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG Danijel Lučić zum Vertriebsvorstand ernannt. Zum selben Zeitpunkt übernimmt dieser ebenfalls die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb der Saint-Gobain Rigips GmbH.
Foto: Saint-Gobain Deutschland & Österreich

 

Über Saint-Gobain

Als weltweit führendes Unternehmen im nachhaltigen Leichtbau entwickelt, produziert und vertreibt Saint-Gobain Materialien und Dienstleistungen für den Bausektor und die Industriemärkte. Seine integrierten Lösungen für die Renovierung öffentlicher und privater Gebäude, für den Leichtbau und die Dekarbonisierung des Bausektors und der Industrie werden in einem kontinuierlichen Innovationsprozess entwickelt. Sie bieten Nachhaltigkeit und Leistung. Richtungweisend für das Engagement der Saint-Gobain-Gruppe ist ihr Purpose „MAKING THE WORLD A BETTER HOME“.

44,2 Milliarden Euro Umsatz in 2021
Mehr als 166.000 Mitarbeiter, in 75 Ländern vertreten
Hat sich verpflichtet, bis 2050 die CO2-Neutralität zu erreichen

Erfahren Sie mehr über Saint-Gobain
auf www.saint-gobain.de
und folgen Sie uns auf LinkedIn Saint-Gobain Deutschland & Österreich

Pressekontakt Saint-Gobain:
Michel Wenger
Leiter Kommunikation
Krefelder Straße 195
52070 Aachen
Michel.Wenger@saint-gobain.com
Tel.: +49 241 40020-134