2 Minuten min

Martin Büsch ist neuer Leiter Marketing-Kommunikation

13.05.2024
Martin Büsch
Zum 1. Mai 2024 hat Martin Büsch die Leitung der Marketing-Kommunikation bei der SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG sowie der SAINT-GOBAIN RIGIPS GmbH übernommen.

Foto: SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG / SAINT-GOBAIN RIGIPS GmbH

 

Verstärkung des Marketing-Teams ISOVER und RIGIPS

Zum 1. Mai 2024 hat Martin Büsch die Leitung der Marketing-Kommunikation bei der SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG sowie der SAINT-GOBAIN RIGIPS GmbH übernommen. Der erfahrene Branchenprofi war zuletzt als Leiter Marketing Zentraleuropa beim führenden Anbieter für Trenn- und Schleiflösungen, Saint-Gobain Abrasives, tätig. In seiner neuen Position berichtet er zukünftig an Markus Rehm, Direktor Marketing bei ISOVER und RIGIPS.

Mit Martin Büsch profitieren ISOVER und RIGIPS von der langjährigen Erfahrung eines ausgewiesenen Kenners der deutschen Bau-Branche: Vor seiner Tätigkeit bei
Saint-Gobain Abrasives leitete Büsch – bereits seit 2002 bei der Saint-Gobain Gruppe aktiv – über viele Jahre die Marketing-Kommunikation beim Trockenbauspezialisten RIGIPS. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und das Arbeiten mit den erfahrenen und kompetenten Teams“, so der neue Leiter Marketing-Kommunikation. „Gemeinsam werden wir weiter an der Positionierung und Sichtbarkeit von zwei der bekanntesten Bau-Marken arbeiten und entsprechende Initiativen – mit Fokus auf Kundennutzen und Nachhaltigkeit – vorantreiben.“

SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG

ÜBER SAINT-GOBAIN

Als weltweit führendes Unternehmen im nachhaltigen Leichtbau entwickelt, produziert und vertreibt Saint-Gobain Materialien und Dienstleistungen für den Bausektor und die Industriemärkte. Seine integrierten Lösungen für die Renovierung öffentlicher und privater Gebäude, für den Leichtbau und die Dekarbonisierung des Bausektors und der Industrie werden in einem kontinuierlichen Innovationsprozess entwickelt. Sie bieten Nachhaltigkeit und Leistung. Richtungweisend für das Engagement der Saint-Gobain-Gruppe ist ihr Purpose „MAKING THE WORLD A BETTER HOME“.

47,9 Milliarden Euro Umsatz in 2023
Mehr als 160.000 Mitarbeiter, in 76 Ländern vertreten
Hat sich verpflichtet, bis 2050 die CO2-Neutralität zu erreichen

Erfahren Sie mehr über Saint-Gobain
auf www.saint-gobain.de
und folgen Sie uns auf LinkedIn Saint-Gobain Deutschland & Österreich

Redaktionskontakt:
baumarketing.com GmbH
Christoph Tauschwitz
Laubenweg 13
D-45149 Essen
Tel.: +49 201 2202 400
Fax: +49 201 2202 460
information@baumarketing.com