Markus Rehm ist neuer Direktor Marketing bei ISOVER und RIGIPS

Foto: SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG / SAINT-GOBAIN RIGIPS GmbH
Zum 1. September 2023 hat Markus Rehm die Position des Direktor Marketing bei den beiden Saint-Gobain Unternehmen ISOVER und RIGIPS übernommen. Neben dem Produkt-, System- und Datenmanagement gehört auch die Marketing-Kommunikation zu seinem neuen Verantwortungsbereich. Der studierte Betriebswirt ist bereits seit 16 Jahren bei Saint-Gobain und war unter anderem viele Jahre in der Vertriebsleitung von ISOVER tätig.
In seiner neuen Funktion wird Markus Rehm operativ an Danijel Lučić, Vorstand beziehungsweise Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei ISOVER und RIGIPS, berichten. Darüber hinaus berichtet er in der Marketing-Verantwortung für Strategieentwicklung und Innovationsarbeit an die Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin Cordula Gudduschat.
SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG
ÜBER SAINT-GOBAIN
Als weltweit führendes Unternehmen im nachhaltigen Leichtbau entwickelt, produziert und vertreibt Saint-Gobain Materialien und Dienstleistungen für den Bausektor und die Industriemärkte. Seine integrierten Lösungen für die Renovierung öffentlicher und privater Gebäude, für den Leichtbau und die Dekarbonisierung des Bausektors und der Industrie werden in einem kontinuierlichen Innovationsprozess entwickelt. Sie bieten Nachhaltigkeit und Leistung. Richtungweisend für das Engagement der Saint-Gobain-Gruppe ist ihr Purpose „MAKING THE WORLD A BETTER HOME“.
51,2 Milliarden Euro Umsatz in 2022
Mehr als 168.000 Mitarbeiter, in 75 Ländern vertreten
Hat sich verpflichtet, bis 2050 die CO2-Neutralität zu erreichen
Erfahren Sie mehr über Saint-Gobain
auf www.saint-gobain.de
und folgen Sie uns auf LinkedIn Saint-Gobain Deutschland & Österreich
Redaktionskontakt:
baumarketing.com GmbH
Christoph Tauschwitz
Laubenweg 13
D-45149 Essen
Tel.: +49 201 2202 400
Fax: +49 201 2202 460
information@baumarketing.com