1 Minute min

ARCHITECTS‘ DARLING® Awards 2022

11.11.2022

ISOVER erneut als geschätzter Marktpartner bestätigt

Architects Darling 2022 ISOVER silber

 

In den vergangenen Jahren konnte sich ISOVER immer wieder über Auszeichnungen als ARCHITECTS‘ DARLING® freuen – so auch in diesem Jahr! In der bundesweit größten, von der Heinze GmbH durchgeführten Branchenbefragung waren rund 1.900 Architekt*innen und Planer*innen dazu aufgerufen, Produkt- und Serviceangebote verschiedener Baustoffhersteller zu bewerten. Für die Bauindustrie ist die neutrale Einschätzung der Planungsprofis unter anderem eine wertvolle Standortbestimmung für das eigene Produktportfolio und die Wahrnehmung durch diese wichtige Zielgruppe. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr mit einem Award ausgezeichnet wurden“, erklärt Alexander Geißels, Leiter Marketing Kommunikation bei ISOVER. „Die silberne Trophäe in der Kategorie Dämmstoffe ist Bestätigung und Ansporn zugleich, weiter in die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Planern und Architekten in ganz Deutschland zu investieren. Sie sind die zentralen Ideengeber unter anderem für die ambitionierten Neubau- und Modernisierungsziele der Bundesregierung. Und wir möchten sie in dieser Rolle mit leistungsstarken Produkten und Systemen ebenso unterstützen, wie mit einem tatkräftigen Service, auf den sie im wahrsten Sinne des Wortes bauen können.“

Vergeben wurden die ARCHITECTS‘ DARLING® Awards im Rahmen des Celler Werktages am 9. November 2022.