2 Minuten min

ISOVER spendet an Mannheimer Kinderhospiz

09.12.2022

Mitbieten und Gutes tun im Vario® Jubiläumsjahr

Wer gerne handwerklich tätig ist, der weiß es zu schätzen: gutes, stabiles Werkzeug. Im Rahmen des Vario® Jubiläumsjahres bot ISOVER Heim- und Handwerkern im November die einzigartige Möglichkeit, eine hochwertige Produktauswahl des Werkzeugherstellers DEWALT zu ersteigern. Das Besondere: Im Zuge der Versteigerung der Jubiläums-Toolbox über „eBay für Charity“ leisteten die Bieter einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der kleinsten Heldinnen und Helden unter uns. Denn der Erlös der Auktion – das Höchstgebot wurde von ISOVER noch einmal verdoppelt – kam im Anschluss dem Kinderhospiz Sterntaler zugute.  

ISOVER Sterntaler Übergabe
Am 9. Dezember konnten Danijel Lučić und Valbone Zeqiraj im Namen aller ISOVER Kolleginnen und Kollegen einen Scheck über stattliche 5.000 Euro an Anja Hermann und Beate Däuwel vom Kinderhospiz Sterntaler übergeben. ​​​

ISOVER unterstützt SterntalerAuch mit dieser Aktion feiert ISOVER einmal mehr das 25-jährige Jubiläum des beliebten Luftdichtheits- und Feuchteschutzsystems Vario®. 25 Werkzeuge im Gesamtwert von rund 2.000 Euro umfasste daher auch die einzigartige Charity-Toolbox von DEWALT, auf die Interessenten ihr Gebot abgeben konnten. Um einen zusätzlichen Anreiz für möglichst großzügige Gebote zu schaffen, hatte ISOVER sich zuvor bereit erklärt, das höchste Gebot zu verdoppeln. Der so erzielte Endbetrag kann sich sehen lassen: Noch im Dezember konnte ISOVER einen Scheck über stattliche 5.000 Euro an die Leitung des Kinderhospizes Sterntaler übergeben. Ein toller Erfolg!

„Das gesamte Vario® Jubiläumsjahr war und ist von vielen aufmerksamkeitsstarken Aktionen geprägt“, erläutert hierzu Valbone Zeqiraj. „Die Aktion im November war uns jedoch eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Umso mehr haben wir uns über den regen Zuspruch auch aus unserem Kundenkreis gefreut. Hier hat der Vertrieb ganze Arbeit geleistet. Auf diese Weise haben wir alle gemeinsam dazu beigetragen, die einzigartige Arbeit des Mannheimer Vereins Kinderhospiz Sterntaler e. V. zu unterstützen.“

Mehr über die unterstützenswerte Arbeit des Vereins findet sich auf www.kinderhospiz-sterntaler.de