1 Minute min

Highlights der DACH+HOLZ International 2024

13.03.2024

Wir sagen Danke!

Dach+Holz 2024

 

Es gibt wenig, das den direkten, persönlichen Austausch zwischen „Gleichgesinnten“ auch nur annähernd ersetzen kann! Dieser einhelligen Meinung war das Messestand-Team von ISOVER und RIGIPS nach vier prall gefüllten Messetagen auf der DACH+HOLZ 2024 in Stuttgart. Langjährige Partner, neue und bekannte Gesichter, interessierte Fachbesucher, sachkundige Pressevertreter auf der Suche nach neuen spannenden Lösungen für ihre Leserschaft – sie alle haben dieses Branchen-Highlight zu einem einzigartigen Event gemacht. Und natürlich zur einzigartigen Chance, unsere zahlreichen Produkt- und System-Neuheiten zu präsentieren! 

An dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Dank für eine unvergessliche DACH+HOLZ! Wir freuen uns auf ein weiterhin erfolgreiches, gemeinsames 2024!