FAQs

FAQs

Häufig gestellte Fragen zu unseren Dämmstoffen und Lösungen

3 Ergebnisse

Kann Topdec Loft zur Dämmung der obersten Geschossdecke doppellagig verlegt werden?

Die Topdec Loft Dachboden-Dämmplatte kann doppellagig verlegt werden. 

Mehr anzeigen

Wie erfülle ich die Anforderung „Silikonfreiheit“ der Automobilindustrie in Ausschreibungen?

ISOVER bietet in seinem Standardsortiment für alle relevanten Anwendungen LABS-konforme Produkte an,
die nachweislich keine lackbenetzungsstörenden Substanzen abgeben. Es ist daher nicht notwendig, „silikonfrei“ gefertigte Sonder-Produkte anzufragen oder anzubieten.

Mehr anzeigen

Was bedeutet die Bezeichnung „LABS-konform“, die bei vielen ISOVER-Produkten als neue Eigenschaft zu finden ist?

Diese Produkte sind „frei von Emissionen lackbenetzungsstörender Substanzen“. Geprüft wurde nach der VW-Prüfvorschrift 3.10.07/3.2.1, also einem der gängigen und allgemein akzeptierten Prüfverfahren.

Mehr anzeigen