10.11.2017
Dateigröße
0.00MB
ISOVER erhält Lieferantenpreis hagebau Champion 2017



We are the Champions!

Im Rahmen des diesjährigen hagebau FORUMS, das mit rund 1500 Teilnehmern am 7. und 8. November in Berlin stattfand, wurde die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG als hagebau Champion 2017 von der Fachgruppe Isoliertechnik ausgezeichnet. Mit dem Preis wurden die besonderen Verdienste von ISOVER als Industriepartner hervorgehoben. „Wir freuen uns riesig und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Gerade im Hinblick auf den Schwerpunkt Brandschutz, den unser Unternehmen im kommenden Jahr setzen wird, ist die großartige Wahl eine beachtenswerte Bestätigung“, sagte ISOVER Vorstand Vertrieb und Marketing Dr. Hubert Mattersdorfer in einer ersten Reaktion auf die Auszeichnung.  

ISOVER. So wird gedämmt.  


Downloads:

ISOVER hagebau Champion 2017










Bild: ISOVER Vorstand Vertrieb und Marketing Dr. Hubert Mattersdorfer und Peggy Schröer (Vertrieb ISOVER) nahmen die Auszeichnung entgegen.

Pressetext: ISOVER erhält Lieferantenpreis hagebau Champion 2017 in der Kategorie Isoliertechnik