Presse
Presse
Informieren Sie sich!
Suche:  
ISOVER Marketing unter neuer Leitung

Christopher Brennecke hat zum 1. Juli 2015 die Leitung des ISOVER Marketings übernommen. Er folgt auf Alexander Geißels, der nun die ISOVER Akademie verantwortet.
mehr

Modern, kreativ, einfach: der neue ISOVER Store

Ob selbst gestaltetes Shirt, Rucksack mit eigener Aufschrift oder klassisches Merchandising Produkt: Der neue ISOVER Store bietet eine Vielzahl an kreativen Ideen. Mit einfacher Bedienung und zusätzlichen Funktionen punktet der moderne Store für private Geschenke und berufliche Anlässe.
mehr

Neue Generation Glaswolle G3 touch +

Wie auf der BAU 2015 angekündigt, führt ISOVER ab Juli die neue Generation Glaswolle ein. Dank neuer Rezeptur ist Glaswolle G3 touch + jetzt noch natürlicher. Auch wird das hohe Niveau der „Eurofins Indoor Air Comfort Gold“ Zertifizierung für gesunde Innenraumluft nach wie vor erfüllt. Glaswolle G3 touch + ist so ökologisch, nachhaltig und sicher wie bisher keine ISOVER Mineralwolle. Neben der Rezeptur des Dämmstoffs selbst wurde außerdem das Layout der Verpackung erneuert.
mehr

15 Jahre Metac WS

Das Wandkassetten-System Metac WS feiert in diesem Jahr 15 Jahre Erfolgsgeschichte. In dieser Zeit wurde kontinuierlich an der Weiterentwicklung gearbeitet und so konnte 2014 das bewährte ISOVER Metac WS erstmals mit der Wärmeleitstufe 032 und einem Schmelzpunkt ≥ 1.000 °C vorgestellt werden.
mehr

ULTIMATE mit neuer Rezeptur und neuer Verpackung

Wie auf der BAU 2015 angekündigt, führt ISOVER ab Juni die neue Generation ULTIMATE ein. Das ermöglicht erstmals Dämmstoff-Produkte, die nicht nur einen Schmelzpunkt ≥ 1.000 °C aufweisen, sondern gleichzeitig das hohe Niveau der „Eurofins Indoor Air Comfort Gold“ Zertifizierung für gesunde Innenraumluft erfüllen. Neben der Rezeptur des Dämmstoffs selbst wurde außerdem das Layout der Verpackung erneuert.
mehr

Kai Kattler, Leiter Produktmanagement SAINT-GOBAIN ISOVER, im Dialog

Kai Kattler, Leiter Produktmanagement SAINT-GOBAIN ISOVER, erläutert wichtige Details zu der Auswahl des Dämmstoffs für die effiziente Sanierung eines Steildachs von außen. Welche Dämmstoffe kommen infrage? Was ist besonders wirtschaftlich? Können Dämmstoffe kombiniert werden?
mehr

ISOVER in Ludwigshafen

Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG erzielte im Geschäftsjahr 2014 ein Ergebnis nach Steuern von 5.9 Mio. Euro (Vorjahr 4,2 Mio. Euro). Damit wurde ein wichtiges Ziel erreicht, das Ergebnis gegenüber den beiden Vorjahren weiter zu verbessern.
mehr

ISOVER Integra AP PIR Aufsparren-Dämmsystem ab 27. April erhältlich

Das neue Integra AP PIR Aufsparren-Dämmsystem ergänzt die bestehenden ISOVER Dach-Dämmprodukte ideal und ist gleichzeitig eine einfache wie auch wirtschaftliche Lösung für die Dämmung im Steildach. Präzise aufeinander abgestimmte Komponenten sorgen für höchste Qualität und Sicherheit. Integra AP PIR kann ab dem 27. April im Baustofffachhandel bezogen werden.
mehr

zurück
Seite : 1 2

Pressekontakt

Copyright 2013 SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG